Shattered Smile: Wenn ich perfekt wäre

Ein New-Adult-Roman um Selbstzweifel und Mobbing

Sabrina Heilmann

Empfehlungen Liebesromane New Adult

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shattered Smile: Wenn ich perfekt wäre“

Ein New-Adult Roman um eine junge Frau, die gegen Selbstzweifel und Mobbing kämpft und durch die Liebe ihren Weg zu sich selbst findet – für alle Leser:innen von Mona Kasten und Laura Kneidl»Ich setzte Stein für Stein auf meine bereits meterhohe Schutzmauer. Doch so sehr ich mich auch bemühte, sie stürzte ein und begrub mich unter ihren Trümmern.«Ihr Leben lang stand Candice im Schatten ihrer Schwester, der berühmten Designerin Odette Medeaux. Sie ist unsicher und zweifelt oft an sich selbst.Kurz nachdem Candice die Zusage für ein Auslandssemester erhält, lernt sie Valentin kennen, der überall dort aufzutauchen scheint, wo sie auch ist. Obwohl Candice Probleme hat, ihm zu vertrauen, kommen die beiden sich näher.Doch ihr schlechtes Bauchgefühl mahnt sie zur Vorsicht, denn Valentin scheint zu perfekt für ihre gebrochene Seele.Warnung: Dieses Buch enthält potenziell triggernde Inhalte»Sabrina Heilmann hat wieder einmal eine emotionale, aber wundervolle Geschichte geschaffen! Eine Geschichte, die Mut macht. Absolut lesenswert!« ((Leserstimme auf Netgalley))»Ein wunderschönes Buch was mich zum Lachen und Weinen gebracht hat. Ein großes Highlight dieses Jahr!« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Shattered Smile: Wenn ich perfekt wäre“

umey – 14.05.2022
Tut einfach gut! Für die Seele

Ähnliche Titel wie „Shattered Smile: Wenn ich perfekt wäre“

Netzsieger testet Skoobe