Im Versteck

Thriller

Sabine Thiesler

Thriller Andere Länder Thriller Deutschland Psychothriller Psychothriller SPIEGEL Bestseller

188 Bewertungen
4.33511

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Versteck“

Der gut situierte Fotograf Paul Böger kauft sich in den toskanischen Bergen ein Haus. Es liegt am Ende eines kaum befahrbaren Weges und ist völlig verwahrlost. Paul kündigt seinen Job und zieht sofort in die eigentlich unbewohnbare Hütte ein. Von nun an vermeidet er jeden menschlichen Kontakt und versteckt sich in der Einsamkeit. Denn er ist auf der Flucht. Auf der Flucht vor sich selbst und seinem unbezwingbaren Trieb, Schlimmes zu tun.

Und dann verschwindet ein kleines Mädchen.

Über Sabine Thiesler

Sabine Thiesler, geboren und aufgewachsen in Berlin, studierte Germanistik und Theaterwissenschaften. Sie arbeitete einige Jahre als Schauspielerin im Fernsehen und auf der Bühne und schrieb außerdem erfolgreich Theaterstücke und zahlreiche Drehbücher fürs Fernsehen (u.a. Das Haus am Watt, Der Mörder und sein Kind, Stich ins Herz und mehrere Folgen für die Reihen Tatort und Polizeiruf 110). Bereits mit ihrem ersten Roman Der Kindersammler stand sie monatelang auf den Bestsellerlisten. Ebenso mit den folgenden Büchern Hexenkind, Die Totengräberin, Der Menschenräuber, Nachtprinzessin und Bewusstlos.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Versteck“

TOP !! Wie von Sabine Thiesler gewohnt, toller Schreibstil, dazu gut beschriebene Charaktere, ein gelungener Spannungsbogen und ünerraschende Wendungen. Eines der besten Bücher der Autorin !

Einer der großen Romane von der Autorin. Super gut. Freue mich schon auf den nächsten !

juliane – 24.03.2022
Wieder mal ein spannendes, gut zu lesendes Buch von Sabine Thiesler! Wenn man ihre vorherigen Thriller gelesen hat, kennt man so manche Protagonisten und ihre Art der Ermittlung und auch die Gegend, wo sich die Haupthandlung abspielt...😉 Es ist aber nicht zwingend, die vorherigen Bücher zu kennen. Das Ende hat mich etwas irritiert - wohl, weil es, zumindest für mich, nicht ganz stimmig war...

Gottfried-H – 14.05.2023
Spannend,aber zu drastische Beschreibung!

spaenglero – 28.06.2022
Spannend, allerdings finde ich das Thema Kindesmissbrauch irgendwie verstörend in einem Roman.

Leseratte – 08.05.2022
Sehr spannend. Nur zu empfehlen. Typischer Sabine Thiessler Toskanathriller.

Boepfi – 26.03.2022
war wieder ein guter Roman der Autorin.

Sehr grob gezeichnete Charaktere - zu viele Klischees. Gegen Ende wird die Handlung immer unwahrscheinlicher und verdichtet sich zum totalen Unsinn.

Müller – 26.03.2022
Wie immer toll geschrieben und spannend. Es ist meine absolute Lieblingsautorin.

Das Buch ist sehr spannend, aber einen so real beschriebenen Kindesmissbrauch kann ich nicht lesen . Ich habe das Buch wieder zurückgegeben

Ähnliche Titel wie „Im Versteck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen