Petronella Apfelmus - Hexenfest und Waldgeflüster

Band 7

Sabine Städing

Petronella Apfelmus Dein SPIEGEL Bestseller

61 Bewertungen
4.85246

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Petronella Apfelmus - Hexenfest und Waldgeflüster“

Petronella ist aufgeregt. Die Walpurgisnacht naht, und in diesem Jahr findet die große Hexenparty in ihrem Garten statt! Natürlich möchten auch Lea und Luis dabei sein. Obwohl Menschen auf keinen Fall zugelassen sind, schmuggeln die Apfelmännchen die Zwillinge ein. Aber sind die beiden auf dem Fest wirklich sicher? Und dann steht auch noch die Verleihung des goldenen Hexenzopfes an. Petronella würde diese Auszeichnung so gern erhalten. Aber darauf spekuliert auch die fiese Hexobine Höckerbein ...


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Petronella Apfelmus - Hexenfest und Waldgeflüster“

Leserakete – 10.05.2020
Einfach genial und eine schöne Geschichte.🥳🤩

Valeri – 08.04.2021
Petronella Apfelmus ist so eine schöne Geschichte !

Ähnliche Titel wie „Petronella Apfelmus - Hexenfest und Waldgeflüster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen