Die Schlacht von Terria

Sabine Gräfin von Rothenfels

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schlacht von Terria“

Im Abenteuer-Roman "Die Schlacht von Terria" begegnen wir einer bisher unbekannten Welt mit bisher unbekannten Völkern. Menschen die um ihre Freiheit kämpfen, einem Kind das von den Göttern auserwählt wurde, guten und bösen Kräften, die um die Vorherrschaft ringen. Wir erleben die Geburt eines wahren Helden, sind Zeuge einer Schlacht zwischen Gut und Böse und begleiten eine liebenswerte Familie auf ihrem Lebensweg.

Das Königreich Wendorra ist in höchster Not. Die Darker, ein wildes kriegerisches Volk stehen bereits an den Landesgrenzen und drohen die Wendorrianer zu überrennen und vollständig zu vernichten. Um die Übermacht abzuwehren sucht Wendorra Verbündete, das kleine Reich Almach hört den Hilferuf und setzt sein Heer in Bewegung um den Freunden in der Not beizustehen. Die Reise ist lang und gefährlich und voller Überraschungen.

Lilly ist ein etwa 10jähriges Mädchen vom Naturvolk der Almachen. Im Laufe der Geschichte wird die Geschichte ihrer Herkunft offenbar, Nichts ist so wie es zu sein scheint. Sie ist die Auserwählte der Götter und hat die Aufgabe die große Schlacht zwischen Gut und Böse zu entscheiden. Das Schicksal der Menschheit hängt allein von ihrer Stärke ab. Wir begleiten Lilly auf ihrer großen Reise zu sich selbst, erleben die Entwicklung vom unbedarften Kind zur größten Kraft in den beiden Königreichen.

Der Almachen-Hauptmann Elmar vom Wiesengrund ist ein liebevoller Vater und Ehemann, doch er verbirgt eine Geheimnis vor seiner Familie. Ein Geheimnis das ihrer aller Leben verändern wird. Als furchtloser Krieger wird er in die Geschichtsbücher seiner Welt eingehen und eine Ehrung erfahren, von der er nie zu träumen gewagt hätte.

Prinz Hendrik, der Thronfolger von Wendorra ist ein junger gutaussehender Mann mit einer glänzenden Zukunft in einem Land voller Schönheit. Auf der Reise und in der großen Schlacht muss er jedoch seine Stärken finden und sein Schicksal erfüllen. Auch er wird reifen und viele neue Erfahrungen machen, gute wie schlechte.

Über Sabine Gräfin von Rothenfels

Sabine Hildegard
Gräfin von Rothenfels

wurde 1967 als einzige Tochter von Meinhard Leonhard und Renate Barbara am bayerischen Stammsitz der Familie geboren, wo sie noch heute lebt.

Bürgerlicher Beruf: Betriebswirtin;
Interessen: Kunst und Kultur, Reisen, Lesen und das Schreiben natürlich...

Werdegang: Die Autorin entdeckte bereits in frühen Jahren ihre Liebe zum Wort und Geschichten.

Nach einer 10-jährigen Schaffenszeit als freie Journalistin für ein kleines Lokalblatt in der Oberpfalz begann die Poesie-Phase, aus der Balladen und Gedichte wie der Zyklus „Sommerlieder“ hervorging.

Nach einer Kreativpause, in der die Gräfin sich neben der Ideenfindung vor allem der Malerei widmete, hat sie nun neben verschiedenen Reiseberichten und Kurzgeschichten ihren ersten großen Roman „Die Schlacht von Terria“ vollendet und bereits weitere Bücher verschiedenster Genres in Vorbereitung.

Informationen und Leseproben finden Sie auf der Autorenhomepage:

www.graefinvonrothenf


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schlacht von Terria“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen