Pugna Pugnarum

Die Schriften der alten Legende

Ron Matchik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pugna Pugnarum“

Leonard Terani, reich, gut aussehend, Besitzer eines Hotelimperiums ist leitender Kommissar in einer fiktiven Stadt: ­Sun-White-Village. Er ist tollpatschig, liebenswert, ein Kaffee-Junkie, der die Fähigkeit besitzt, wichtige Dinge in sein Unterbewusstsein zu speichern, um sie zu gegebener Zeit wieder abzurufen. Trotz reichen Erbes übernimmt er die leitende Stelle der Kripo Dezernat Nord in seinem Heimatort.
Mit dem Perfektionisten, einem sadistischen Serienmörder, der seine Opfer verstümmelt, wird er gleich zu Beginn seiner Tätigkeit konfrontiert. Drei Jahre später wird eine mysteriöse Frau, Serafina Renington, aufgefunden. Angeblich ist sie dem Perfektionisten entkommen. Sie glaubt an Dinge, die nicht nur dem Kommissar fremd sind. Auch sein Freund und Kollege Kai Berger glaubt nicht an wahrsagen, Astralreisen, Wahrträume ... Einzig Charlotte Charles, die extravagante Gerichtsmedizinerin ist von Serafinas übersinnliche Fähigkeiten überzeugt. Um Leonard Terani zu überzeugen, arrangiert sie ein Treffen mit Fridolin Schiller, einem Schamanen, Heilpraktiker und Psychologen, der eine Zeit bei den Aborigines verbracht hatte. Nach diesem Gespräch mit dem Mann, der bunte Turnschuhe trägt und chaotisch wirkt, beschließt er unkonventionelle Wege zu gehen.
Wer sagt, dass es nicht noch etwas anderes zwischen Himmel und Erde gibt. Etwas, das den Blick in die Zukunft zulässt. Fähigkeiten, die wir mit unserer Technik verloren haben, Geheimnisse, die in uns schlummern ...

Über Ron Matchik

Pugna Pugnarum ist das erste Werk


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 424

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pugna Pugnarum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen