Revenge of the Underworld

Der Gefallene

Loredana Bursch

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Revenge of the Underworld“

Anivarem. Wenn sich zwei Seelen begegnen, die zueinander gehören.

Nach dem Aufstand der Unterwelt wünscht sich Janay nichts mehr als einen Neustart. Wäre da nicht eine dunkle Prophezeiung, die einen erneuten Krieg weissagt.
Ein mysteriöser Mann namens Ari stürzt aus dem Himmel und die Vorhersage scheint sich zu bewahrheiten. Als Janay ihm gegenübersteht, entfacht zwischen ihnen ein magischer Nebel, der das fremde Verhältnis in tiefstes Vertrauen wandelt.
Von Ari erfährt Janay, dass der Vater aller Götter eine Schöpfergottheit gefangen hält. Erneut steht die Menschheit vor einem todbringenden Aufstand. Hat Janay eine Wahl, obwohl ihr Schicksal bereits besiegelt ist?


Teil 2 der düsteren Revenge of the Underworld Trilogie.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Revenge of the Underworld“

else-anna – 16.05.2019
Schwierig zu beurteilen, interessante Geschichte, leider vollkommen chaotisch übersetzt (vermutlich) die Charaktere sind leicht widersprüchlich! Habe das erste Drittel und das letzte Drittel gelesen! Allerdings möchte ich niemanden abhalten dieses Buch zu lesen, Geschmäcker sind ja verschieden. Tatsächlich handelt es sich hier um den 2. Teil mit Anspielungen auf den 1. Teil daher habe ich auch 3 Punkte gegeben, vielleicht spielt das mit rein! Es gibt in diesem Teil kein Ende! Die angezielte Lesegruppe ist sicher 20+!

Ähnliche Titel wie „Revenge of the Underworld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen