Gespräche zwischen Gott und dem Teufel

Ein Buch zum Nachdenken

Jürg Hartmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gespräche zwischen Gott und dem Teufel“

Eines Tages fragte mich ein Freund: "Und - wo ist das Paradies?" Darauf meine Frage: "Ja, wo eigentlich ist das Paradies (sofern es denn existiert), und überhaupt: Was ist das Paradies?"
Manche Fragen folgten dieser Frage, und manche Antworten folgten den Antworten. Meine Gedanken wurden immer zahlreicher, sie gingen aber mehr und mehr auch in die Tiefe. So kam ich zum Schluss: "Diese Frage kann im Grunde nur im Gespräch zwischen Gott und dem Teufel eine sinnreiche Antwort finden!"
In der Folge löste diese paradiesische Auseinandersetzung zwischen den beiden Kontrahenten eine ganze Reihe weiterer Gespräche aus, und hier sind sie aufgeschrieben.
Zufall oder Zu-Fall - diese Gespräche trafen zusammen mit der noch immer aktuellen Corona-Pandemie-Krise. Da ist es im Grunde nachvollziehbar sprich unausweichlich, dass diese Thematik zusätzlich ihren Niederschlag im vorliegenden Buch gefunden hat, meinem "Buch zum Nachdenken".

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gespräche zwischen Gott und dem Teufel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen