Die Klippen der Vergessenen

Gereon Müller-Werden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Klippen der Vergessenen“

Im Jahre 2119:
Der Verdeckte Ermittler Aulus wird beauftragt, den Mord an dem Staatsrichter Maximilian von Primus aufzuklären. Schon bald wird ihm klar, dass er da keinen gewöhnlichen Fall vor sich hat.
Wie gelang es den Tätern, keine Spuren an ihrem Opfer zu hinterlassen? Weshalb begeht sein Vorgesetzter und Mentor Kommissar Kotter junior plötzlich und ohne jeden Grund Selbstmord? Was hat es mit der Botschaft auf sich, die auf einmal in eine Wand im Polizeipräsidium eingeritzt ist?
Um Antworten zu finden, bricht er zu den Klippen der Vergessenen auf, einem sagenumwobenen, geheimnisvollen Ort, von dem die schlimmsten aller Verbrecher auf Geheiß der Neuen Ordnung in den Abgrund hinab gestoßen werden.
Eine Expedition, die nicht nur sein eigenes Schicksal, sondern auch das der gesamten Menschheit für immer entscheiden soll...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Klippen der Vergessenen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen