Der weiße Löwe von Thabur

Die Löwenblut-Saga

Damaris Kofmehl

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Fantasy

30 Bewertungen
4.06667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der weiße Löwe von Thabur“

Ein packender Fantasy-Roman mit geistlicher Wahrheit aus der Feder von Bestseller-Autorin Damaris Kofmehl!
Leandro ist auf Löwenjagd. Plötzlich stürzt er durch einen unsichtbaren Durchgang in eine andere Welt: Thabur. Er erfährt, dass er Teil einer uralten Prophezeiung ist. Gemeinsam mit einem geheimnisvollen weißen Löwen soll er das Volk aus der Knechtschaft des Tyrannen Rhakan befreien. Das kämpferische Waldmädchen Tajana, der unmusikalische Barde Björg und der einbeinige Schmied Jahron werden seine Gefährten. Doch Rhakans beste Krieger sind ihnen auf den Fersen. Gelingt es dem Tyrannen, den weißen Löwen zu töten, ist das Schicksal Thaburs besiegelt. Gejagt von Schattenkriegern und finsteren Kreaturen suchen Leandro und seine Freunde verzweifelt nach Verbündeten, um Rhakan vom Thron zu stürzen. Die Schlacht um Thabur hat begonnen...
Damaris Kofmehl trägt den Stoff dieser Geschichte schon über zehn Jahre im Herzen. Eindrücklich werden geistliche Wahrheiten greifbar: Christus lebt in uns wie das Löwenblut in Leandro.

Über Damaris Kofmehl

Damaris Kofmehl (Jahrgang 1970) ist eine christliche Bestsellerautorin. Die Schweizerin aus Zürich schrieb ihr erstes Buch mit 15 Jahren und hat seither über 30 Bücher veröffentlicht, welche in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Von 1997 bis 2004 lebte sie in São Paulo, Brasilien und engagierte sich dort für Strassenkinder.

Im Dezember 2002 heiratete sie Demetri Betts und gründete mit ihm die christliche Organisation New Chance International. Mit ihren Büchern, die häufig von wahren und heftigen Lebensgeschichten (Bankräuber, Drogendealer, Mörder etc.) handeln, möchte sie aufzeigen, dass es für Gott keine unmöglichen Fälle gibt und dass sich ein Leben mit ihm lohnt.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 413


3 Kommentare zu „Der weiße Löwe von Thabur“

Friedland – 19.12.2019

Ein sehr gutes Buch.

flameJam – 17.12.2019

Sehr vorhersehbar und "einfache" Lösung am Ende, alles ergibt sich von selbst. Schade, weil der Anfang hervorragend war...

Julia – 09.12.2019

Endlich mal wieder ein Buch das ich zuende lesen konnte ohne mich zu langweilen.

Ähnliche Bücher wie „Der weiße Löwe von Thabur“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe