Die Unschuld des Wassers

Roman

Ruth Rendell

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

9 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Unschuld des Wassers“

Ruth Rendell ist die »Queen of Crime«

Immer wieder hat Ismay den gleichen Traum: Sie folgt ihrer Schwester in einen Raum mit einem spiegelglatten See, in dem eine weiße Gestalt treibt. Der Traum erinnert Ismay unaufhörlich daran, dass vor neun Jahren ihr Stiefvater in der Badewanne ertrunken ist. Eine lange Zeit, in der die Schwestern niemals über jenen Tag gesprochen haben. Doch egal, wie sehr sie sich bemühen, alle Erinnerungen zu unterdrücken – die schreckliche Wahrheit drängt unerbittlich ans Tageslicht …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Unschuld des Wassers“

BookstaBee – 07.09.2014
Krimi-Komödie? Familiendrama? Man merkt, dass Ruth Rendell doch schon eine alte Dame ist. Es war aber eine recht kurzweilige Lektüre.

Ähnliche Titel wie „Die Unschuld des Wassers“

Netzsieger testet Skoobe