Die Oetkers

Geschäfte und Geheimnisse der bekanntesten Wirtschaftsdynastie Deutschlands

Rüdiger Jungbluth

Entrepreneur Berühmte Familien

17 Bewertungen
4.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Oetkers“

98 Prozent der Deutschen kennen den Namen Oetker - er ist bekannter als der des Bundeskanzlers. Doch dass sich dahinter eine Familie verbirgt, die deutlich Spannenderes zu bieten hat als Pudding und Backpulver, wissen die wenigsten. Rüdiger Jungbluth, Autor des Bestsellers Die Quandts, stellt die Familie Oetker vor.

Über Rüdiger Jungbluth

Rüdiger Jungbluth studierte Volkswirtschaft und absolvierte die Journalistenschule in Köln. Zwischen 1992 und 2000 war er Wirtschaftskorrespondent bei Stern und Spiegel, danach stellvertretender Chefredakteur von Netbusiness. Heute ist er Autor der Verlagsgruppe Milchstraße. Sein Buch Die Quandts (Campus 2002) wurde ein Bestseller. Rüdiger Jungbluth lebt und schreibt in Hamburg.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2004

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Oetkers“

Elisabeth – 23.01.2022
Zuletzt steht:dieses Buch entstand gegen den Willen der Familie Oetker. Dann sollte man sich anständig daran halten und es nicht lesen.

Ähnliche Titel wie „Die Oetkers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen