Grillen wie die Weltmeister

Die besten Rezepte des deutschen Grillsportvereins

Serie 

Serie

Rudolf Jaeger

Grillen & Räuchern

9 Bewertungen
2.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grillen wie die Weltmeister“

Der deutsche Grillsportverein ist die Referenz, wenn es ums Grillen geht. Mit bereits über 10.000 Mitgliedern bietet er das größte deutschsprachige Grillforum und die Anlaufstelle für alle Grillbegeisterten.

In "Grillen wie die Weltmeister" führen die Grillprofis um Rudolf Jaeger mit viel Esprit detailliert in die Welt des Grillens, Smokens und Barbecquens ein und geben Einsteigern und Fortgeschrittenen viele hilfreiche Tipps rund um das Anzünden, Marinieren und Zubereiten.

Grundlegende Informationen zu Grilltypen, Garmethoden und Fleischarten.

Die 124 besten Rezepte des Grillsportvereins mit einfachen Step-by-Step-Anleitungen.

Viele authentische Fotografien.

Über Rudolf Jaeger

Karsten "Ted" Aschenbrandt leitet als freiberuflicher BBQ-Experte zahlreiche Grillseminare sowie Produkttests namhafter Grill- und Smokerhersteller. Als Teamchef und Pitboss führt er das Grillteam des Deutschen Grillsportvereins bei Meisterschaften, Events und Veranstaltungen.

Rudolf Jaeger ist Grillartikelhersteller, Manager des Deutschen Grillsportvereins und Mitglied des Meisterschaftsteams.


Verlag:

HEEL Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Grillen wie die Weltmeister“

Stephanie E. – 31.03.2013
Ich empfinde das Buch irgendwie unübersichtlich. Hätte mir auch mehr Rezepte zu Marinaden und gegrilltem Gemüse gewünscht. Sehr viel Fachwissen wird über alle Arten des Grillens vermittelt, auch die Fotos haben mir gefallen.

Ähnliche Titel wie „Grillen wie die Weltmeister“

Netzsieger testet Skoobe