Mit Lafer leicht genießen

Gesünder kochen mit Johann Lafer

Johann Lafer

Kochen

7 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mit Lafer leicht genießen“

40 köstliche Rezepte - Vor-, Haupt- und Nachspeisen - hat Spitzenkoch Johann Lafer exklusiv im Rahmen der Aktion "Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7", kreiert. Besonderen Wert legt er dabei auf frische, saisonale und regionale Lebensmittel. "Gesund essen mit Genuss und Geschmack bildet für mich eine Einheit", sagt Lafer und zeigt Ihnen mit seinen Rezepten, wie einfach das ist. Für jedes Rezept wurden die Kilokalorien und die Broteinheiten (BE) berechnet.

Über Johann Lafer

Johann Lafer ist der wohl bekannteste und beliebteste Spitzenkoch im deutschsprachigen Raum. Sowohl im Fernsehen als auch bei all seinen anderen Aktivitäten steht sein Name für Kompetenz, Qualität und Kreativität.

In seinem Gourmetrestaurant "Le Val d'Or" auf der Stromburg in Stromberg bei Bingen hat er einen Wallfahrtsort für Gourmets geschaffen, und in seiner Kochschule "Table d'Or" in Guldental können Hobbyköchinnen und -köche dem Sternekoch seine Kochgeheimnisse entlocken.


Verlag:

Kirchheim Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 45


Ähnliche Bücher wie „Mit Lafer leicht genießen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe