Don't Wanna Trust You

Ruby Recked

Rocker, Bad Boys, Millionäre

38 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Don't Wanna Trust You“

Anna Mendozas Leben läuft gerade alles andere als rund. Ihr Verlobter hat sie betrogen, die nervige Kollegin schnappt ihr die wohlverdiente Beförderung vor der Nase weg und ihre Freunde haben nie Zeit für sie. Um ein paar Tage auszuspannen, fliegt sie zu ihrem Bruder nach Los Angeles. Dort lernt sie den charismatischen Cooper Jackson kennen, der ihr die perfekte Ablenkung bieten könnte, denn mit seiner düsteren Ausstrahlung passt er haargenau in ihr Beuteschema. Cooper lebt unter der strikten Prämisse, niemanden zu nah an sich heran zu lassen. Die einzige Ausnahme bildet seine Familie. Das ändert sich schlagartig, als Anna in sein Leben tritt. Mit ihrer offenen und direkten Art gelingt es ihr, seinen Schutzpanzer nach und nach zu zerbrechen. Kann Anna es schaffen, bis zu seinem Herz durchzudringen oder sind ihre Bemühungen aufgrund von Coopers dunklem Geheimnis von vornherein zum Scheitern verurteilt?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Don't Wanna Trust You“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen