Die Caldwell Girls - Augenblicke der Hoffnung

Rowena Summers

Familiengeschichten UK & Irland

18 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Caldwell Girls - Augenblicke der Hoffnung“

Auch, wenn wir nichts mehr haben, so haben wir immer noch einander. Der Zweite Weltkrieg tobt auch über England und stellt die Familie Caldwell erneut auf die Probe. Imogen ist weiterhin im Kriegsdienst tätig und bangt um das Leben Ihres Verlobten James, der an der Front kämpft. Doch weil sie abergläubisch ist, verweigert sie ihm seine größte Bitte. Elsie entscheidet sich aus dem zerstörten Bristol zu der Familie ihres Mannes zu ziehen, um in der Ferne ihr Glück zu finden. Krankenschwester Daisy hingegen träumt davon, auf der Bühne zu stehen und die Truppen zu begeistern. Doch dann trifft sie einen kanadischen Piloten, der ihr Herz erobert ... Können die drei Caldwell Girls sich in den Wirren des zweiten Weltkrieges behaupten und weiterhin zusammenhalten? Oder wird das Schicksal sie endgültig trennen? Drei Schwestern. Drei Schicksale. Der dritte Teil der großen Caldwell Saga. Erstmals auf dem deutschen Buchmarkt erhältlich.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Caldwell Girls - Augenblicke der Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen