Die Caldwell Girls - Jahre des Umbruchs

Serie 

Serie

Rowena Summers

Familiengeschichten Familiensagas – Die besten Reihen

24 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Caldwell Girls - Jahre des Umbruchs“

Immerhin haben wir uns. Solange wir eine Familie sind, werden wir alles schaffen …

Als ihr Vater verkündet, dass das Familienunternehmen von der Familie Preston aufgekauft wurde, wird das beschauliche Leben der Familie Caldwell auf den Kopf gestellt. Mit einer kränklichen Mutter und dem kleinen Bruder, um den sich alle kümmern müssen, versuchen Imogen und ihre beiden Schwestern trotz allem ihr Elternhaus zu retten und in Bristol zu bleiben. Doch dann reißt eine schreckliche Tragödie die Familie endgültig auseinander.

Die drei Schwestern sind von nun an auf sich allein gestellt und jede kämpft für ihr Glück. Elsie glaubt weiterhin fest daran, die große Liebe zu finden. Daisy überlegt sich als Krankenschwester ausbilden zu lassen. Imogen hingegen fühlt sich immer mehr zurückgelassen, vor allem als sich ihr Verlobter James zum Kriegsdienst meldet. Während sich der Zweite Weltkrieg unaufhörlich England nähert, ändert sich das Leben der Familie dramatischer, als sie es sich je hätten vorstellen können.

Drei Schwestern. Drei Schicksale. Der Auftakt der großen Caldwell Saga. Erstmals auf dem deutschen Buchmarkt erhältlich.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Caldwell Girls - Jahre des Umbruchs“

Dorothee – 21.06.2022
Die Grundgeschichte ist bestimmt gut, aber nachdem ich die ersten 150 Seiten gelesen habe, hab ich aufgehört. Zu zäh bis langweilig.

Caro – 24.08.2021
Schöne Familiengeschichte, gut zu lesen, aber trotzdem sind die Charaktere doch recht Standard.

Ähnliche Titel wie „Die Caldwell Girls - Jahre des Umbruchs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe