Stricken

Einfache Modelle ruckzuck gestrickt

Roswitha Sanchez Ortega Monika Hoppe Elke Höfig

Handarbeit

19 Bewertungen
2.6316

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stricken“

Wer kennt das nicht? Die beste Freundin hat Geburtstag, der Nachbar feiert den Einzug in seine neue Wohnung, die Schwester ist Mutter geworden - und es bleibt keine Zeit mehr, um ein Geschenk einzukaufen. Kein Problem für Menschen, die Lust auf Stricken haben! Denn sie schaffen es, ein einzigartiges, ganz individuelles und dazu noch sehr persönliches Geschenk selbst zu machen. Wie wäre es mit einem lustigen Türstopper, süßen Babyhandschuhen oder einer coolen Mütze?

Verlag:

Komet Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Stricken“

savagecoon – 06.04.2016
Lieblos zusammengeschustertes Buch aus der Reihe "Stricken ist in, machen wir doch Geld damit". Für Anfänger fehlen wichtige Angaben zu Garnen, versierte Strickerinnentun sich solche "Modelle" nicht an.

Ellebelle – 23.11.2014
Langweilige Modelle- wer will sowas?

Einschie – 15.06.2014
die Sachen sind zum allergrößten Teil wirklich schön, und das Fußballfeld als Tischset topaktuell grade...weniger sinnvoll ist es, überhaupt keine nähere Angaben zur Wolle zu machen, das setzt doch mehr Wissen voraus.

Leseratte – 04.03.2014
Die hier abgebildeten Werke entsprechen nicht wirklich meinem Geschmack und wirken auf mich oftmals hausbacken. Bei den angegebenen Garnen fehlt ein Hinweis auf das konkret genutzte Garn, meist leider auch die Lauflänge...

Ähnliche Titel wie „Stricken“

Netzsieger testet Skoobe