My Wicked Secrets

Drei Romane in einem eBook: »Royal Player«, »Bad Boy Player« und »Hollywood Player«

Rosemary Rogers

Rocker, Bad Boys, Millionäre

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My Wicked Secrets“

Dunkle Gefahr oder prickelndes Verlangen? Der Enemies-to-Lovers-Sammelband »My Wicked Secrets« von Rosemary Rogers jetzt als eBook bei dotbooks.

Mit klopfendem Herzen betritt Sara die Villa am Meer – bereit, um jeden Preis ihre Zwillingsschwester zu schützen, die sich auf den gefährlichsten Mann Italiens eingelassen hat. Marco Marcantonio ist es gewohnt ist, stets zu bekommen, was er will … wie lange wird es also dauern, bis er bemerkt, dass in Wahrheit Sara vor ihm steht? Auch die Fernsehmoderatorin Jasmine wagt ein riskantes Spiel, als sie in die Welt des skandalumwitterten CEOs Brant Newcomb eintaucht: Wenn der herausfindet, was Jasmine wirklich vorhat, wird er sie vernichten … Als Vorzeigefrau eines aalglatten Politikers ist Anne es gewöhnt, Lügen und Intrigen mit einem Lächeln zu überspielen und stets auf Nummer Sicher zu gehen – bis sie dem einen Mann begegnet, der ihre dunkelsten Sehnsüchte weckt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der sinnliche Sammelband »My Wicked Secrets« von Rosemary Rogers vereint die drei Dark-Romance-Romane »Royal Player«, »Bad Boy Player« und »Hollywood Player« und wird alle Fans von »365 Tage« und L. J. Shen begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Rosemary Rogers

Rosemary Rogers kann mit Fug und Recht als Legende gefeiert werden. Wie kaum eine andere hat sie das Genre der Liebesromane geprägt. Geboren 1932 in Ceylon, schrieb sie mit acht Jahren ihre erste längere Geschichte, der schon in ihrer Teenagerzeit erste Liebesromane folgten. Mit 22 Jahren wurde sie gegen den Willen ihrer Eltern Reporterin und zog nach London. Heute lebt sie in Kalifornien. Ihre zahlreichen Bücher haben sich weltweit über 50 Millionen Mal verkauft.

Bei dotbooks ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 984

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „My Wicked Secrets“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen