Was nebenan passiert ist (Ungekürzt)

Rose Klay

Empfehlungen Hörbuch Thriller Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller Eure Top 10 Hörbücher im Oktober 2022 Eure Top 10 Hörbücher im November Top 100 Hörbücher 2022 Die Top 100 Hörbücher 2023

101 Bewertungen
4.44554

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was nebenan passiert ist (Ungekürzt)“

Eine schreckliche Entdeckung wirft Friederikes Leben völlig aus der Bahn: Sie findet die kleine Nachbarstochter ermordet in deren Kinderzimmer, daneben liegt der schwer verletzte Vater. Doch wo ist die ältere Tochter? Und wo die Mutter?
Für Friederike, die sich selbst nichts sehnlicher wünscht als ein Kind, beginnt ein Spießrutenlauf. Denn sie gerät nicht nur ins Visier der Ermittlungen, auch die Medien stürzen sich auf den Fall - und auf sie. Friederike muss herausfinden, was nebenan passiert ist. Aber je mehr sie erfährt, desto mehr fragt sie sich, wem sie noch vertrauen kann ...

Gelesen von:

Tanja Fornaro

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Was nebenan passiert ist (Ungekürzt)“

MissLane – 16.11.2022
Spannend von der ersten bis zur letzten Minute.

Ramona – 21.10.2022
Hat mir gut gefallen. Sehr gut gelesen 🎧

Wilfried – 03.02.2023
Ein furioses Ende, dass einen weniger langatmigen Weg bis dahin verdient hätte.

ein beeindruckender Mensch... – 10.11.2022
auf jeden Fall spannend. Ich habe erst gegen Ende geahnt was wirklich dahinter steckt, unmittelbar vor der Auflösung.

Hermine – 05.01.2023
Super spannend. Sehr gut gelesen.

Langatmig und teilweise langweilig. Wäre ich nicht so neugierig, hätte ich es nach spätestens einer Stunde abgebrochen

Yvonne – 29.12.2022
Super spannend, ich konnte gar nicht aufhören

Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen. Friederike ist mir zwar nicht sympathisch, dennoch - Respekt!

Pfrenä – 18.12.2023
Das Buch war sehr spannend. Für mich Top!

Die Geschichte hinter dem Hörbuch ist eigentlich interessant, jedoch wiederholt sich die Autorin ständig, wodurch das erzählte unnötig in die Länge gezogen wird. Ich hab es anfänglich als sehr langweilig deswegen empfunden und nur zu Ende gehört, weil ich wissen wollte wie es aus geht.

Ähnliche Titel wie „Was nebenan passiert ist (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen