Unbesiegbar

Du und ich. Roman

Roni Loren

New Adult

31 Bewertungen
4.48387

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unbesiegbar“

Seit Taryn Landry bei einem Highschool-Amoklauf ihre kleine Schwester verlor, tut sie alles, damit sich eine solche Tragödie nicht wiederholt. Denn was niemand weiß: Es war ihre Schuld.
Shaw Miller kennt das Gefühl von Schuld nur zu gut, denn der Amokläufer war sein Bruder. Um dem Gerede zu entgehen, änderte er seinen Namen, sein Aussehen und begann ein neues Leben.
Dann kreuzen sich ausgerechnet Taryns und Shaws Wege erneut. Und sie merken, dass sie mehr verbindet, als sie je gedacht hätten ...

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Unbesiegbar“

Nina2787 – 31.03.2022
Noch besser als der erste Teil 🥰

Lila – 01.11.2021
Unglaublich 😍❤️

Dubaicity – 01.10.2022
Nicht ganz so gut wie Teil1

Ähnliche Titel wie „Unbesiegbar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe