Deichgräber

Romy Fölck

Psychothriller Thriller Deutschland

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deichgräber“

Als der Vater von Staatsanwältin Karla Matthes unerwartet ins Koma fällt, kümmert sie sich um seine laufenden Verbindlichkeiten. Zwischen seinen Unterlagen entdeckt sie zufällig eine notarielle Urkunde aus den siebziger Jahren, die den Kauf eines Hauses in der Elbmarsch bei Hamburg belegt. Warum wusste sie nichts von diesem Landhaus ihres Vaters? Und was hat er Zeit seines Lebens noch verschwiegen? Karla fährt in die Marsch und stellt Nachforschungen an, die weit in die Vergangenheit zurückführen. Ohne es zu ahnen, schwebt sie bald in tödlicher Gefahr. Denn hinter den Mauern des idyllischen Hauses am Deich lauert ein dunkles Geheimnis.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Deichgräber“

Netzsieger testet Skoobe