Star Wars™: Angriff auf Selonia

Die Corellia-Trilogie - Bd. 2 - Roman

Roger MacBride Allen

Klassische Science-Fiction Star Wars

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™: Angriff auf Selonia“

Kann Han gegen das eigene Fleisch und Blut gewinnen?

Sein Ziel ist die Wiederbelebung des Imperiums und die totale Macht: Thraken Sal-Solo ist bereit, ein ganzes Sternensystem für seine Pläne zu opfern. Han muss sich mit der selonianischen Freiheitskämpferin Dracmus verbünden, wenn er seinem Cousin entkommen will - doch kann er ihr trauen? Währenddessen bedrohen weitere Nova-Explosionen die Neue Republik. Luke und Leia wollen den Drahtziehern auf die Spur kommen. Da erwacht Centerpoint, eine künstliche Welt aus grauer Vorzeit, plötzlich wieder zum Leben ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Wars™: Angriff auf Selonia“

Svegin – 10.01.2015
Witzig und spannend.

Ähnliche Titel wie „Star Wars™: Angriff auf Selonia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen