Sweet like you

Robyn Neeley

Das Skoobe-Osternest Empfehlungen Liebesromane Klassische Liebesromane

72 Bewertungen
3.8472

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sweet like you“

Warmherzig, romantisch und humorvoll – ein Buch zum Wohlfühlen

Honey Springs ist eine kleine Stadt in Kalifornien, die für den dort hergestellten Honig bekannt ist. Für Cassie Wilkerson ist es der Ort, an dem sie sich das erste Mal verliebte. Doch das ist lange her. Inzwischen lebt sie in New York und kehrt nur für die Testamentseröffnung ihrer Tante zurück. Doch anstatt wie erwartet irgendeine Kleinigkeit zu erben, ist sie plötzlich Besitzerin einer Farm samt Imkerei und soll zudem noch für drei Wochen das Amt ihrer verstorbenen Tante als Bürgermeisterin übernehmen. Bitte was? Cassie kann nicht bleiben. Sie hat einen Job in New York. Und sie hat Angst vor Bienen, verdammt noch mal. Aber um ihrer Tante willen lässt sie sich auf die drei Wochen ein. Schließlich hat sie Hilfe. Zum Beispiel von Nick Porter, damals ihr erster Freund und heute der Chef-Imker ihrer Farm …

Der Auftakt der zweibändigen Honey-Springs-Reihe - für alle Fans von «Redwood Love» und «Gilmore Girls»

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Sweet like you“

Salzburger – 10.03.2021
Kompletter Blödsinn! Die Autorin verkennt die durch ihre Arroganz und Überheblichkeit die Wirklichkeit!

Coci – 09.03.2021
kitschig, albern, unrealistisch

Sky – 07.03.2021
Sooooo süß😉

Christine – 05.03.2021
Langweilig, das Buch plätschert ohne Spannung so vor sich hin.

Toffel10 – 04.03.2021
Lustig, kitschig,herzerwärmend.

Ähnliche Titel wie „Sweet like you“

Netzsieger testet Skoobe