Grace Valley - Im Schutz des Morgens

Robyn Carr

Leichte Unterhaltung

182 Bewertungen
4.13736

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grace Valley - Im Schutz des Morgens“

Grace Valley - Ein Ort zum Träumen!

Tagsüber schließt niemand die Türen ab, auf den Fensterbänken stehen köstlich duftende Kuchen zum Auskühlen und die Bewohner sind wie eine Familie. Das ist es, was June Hudson so an ihrem Heimatstädtchen Grace Valley mag. Und weshalb sie nach ihrem Studium in der Großstadt zurückgekehrt ist, um die Arztpraxis ihres Vaters zu übernehmen. Sie geht mit Herz und Seele in ihrer Arbeit auf und kümmert sich zu jeder Tages- und Nachtzeit um die Menschen im Ort. Platz für Romantik bleibt da nicht. Bis ein gut aussehender Unbekannter ihren Weg kreuzt und sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch diese Liebe muss ein Geheimnis bleiben, denn Jim Post muss seine Identität verbergen.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Grace Valley - Im Schutz des Morgens“

Johanna – 21.03.2023
Ich bin dem Charme dieses Buches wirklich erlegen. Vom amerikanischen Kleinstadtleben habe ich nicht die geringste Ahnung. Vielleicht ist alles nur rosa angehauchte Phantasie, aber ich beginne sofort den nächsten Band.

Marcel – 04.04.2020
Das Buch hat mir gut gefallen ‚ spannend zum lesen

Sandra – 24.05.2020
Es dauert, bis man den roten Faden im Buch erkennt...

Elisabeth – 15.04.2021
einfach wunderschöne Geschichten. So wie im Leben . Wie Menschen zusammen kämpfen für bessere, gerechte Welt. Auch im Wäldern, oder rauer Gegend.

Bücherwürmchen – 21.02.2023
Hier werden die Lebensgeschichten der Kleinstadtbewohner in allen Einzelheiten erzählt. Aber wie die Protagonisten zusammen kommen wird nur nebenbei erzählt. Irgendwie unbefriedigend …😏 Gefällt mir nicht so wirklich 😯

Ähnliche Titel wie „Grace Valley - Im Schutz des Morgens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen