Was das Herz verspürt

Robyn Carr

Leichte Unterhaltung

72 Bewertungen
3.79167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was das Herz verspürt“

Als er sie sieht, steht für einen Moment die Zeit still. Als Feuerwehrmann Mike Cavanaugh erfahren hat, dass noch jemand in dem brennenden Haus ist, hat er damit gerechnet, ein Leben zu retten. Aber nicht damit, dass diese Rettung ihn verändern würde! Denn für sich selbst völlig überraschend nimmt er die hübsche Singlemutter Christine kurz vor Weihnachten bei sich auf ... - und plötzlich erscheint ihm die Welt wieder fröhlicher und etwas bunter. Doch schon bald wird Christine wieder aus seinem Leben entschwinden. Kann Mike sie mit seiner Liebe halten?


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Was das Herz verspürt“

Waltraud – 11.12.2020
Mittelmässig, mehr Nachtkästchen Lektüre !!!

Ein schönes Buch, aber manchmal sind die Dialoge langatmig.

Ein Buch, das mir gut gefiel. Die Charaktere und ihre Handlungen waren aus meiner Sicht authentisch, glaubwürdig.

Ähnliche Titel wie „Was das Herz verspürt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen