Rendezvous bei Aldi

Roman

Ela Michl Jan Freerk

Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
1.7273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rendezvous bei Aldi“

Ein turbulent-romantischer Roman über die Kunst, den Richtigen zu finden: „Rendezvous bei Aldi“ von Ela Michl und Jan Freerk als eBook bei dotbooks.

Wieso tut sich nie, nie, NIE im richtigen Moment ein großes Loch im Boden auf, in dem man versinken kann? Leonie ist mit ihrem Frauenproblem in größter Not – sie hat keine Tampons mehr. Rettung naht, denn ein Supermarkt ist nicht weit. Doch an der Kasse angelangt passiert ein noch viel größeres Unglück: Die Hygieneartikel landen ausgerechnet auf der Rechnung des Vordermanns. Und als wäre das nicht schon peinlich genug, entpuppt sich der auch noch als absoluter Traummann …

Ein romantisches Buch zum Mitfiebern und Mitlachen! Ela Michl und Jan Freerk gewähren geheime Einblicke in die Köpfe von Frau und Mann beim Kennenlernen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Verschärfte Umstände“ von Ela Michl. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rendezvous bei Aldi“

Ricky wolters – 29.06.2018
was extren lange dauert, wird langsam gut

Bookie – 19.12.2017
Leider zu langatmig, die anderen Bücher von Ela Michl sind empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Rendezvous bei Aldi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen