Meine verrückte Hochzeit

Roman

Zora Gienger

Leichte Unterhaltung

12 Bewertungen
2.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine verrückte Hochzeit“

Sie will »ja« sagen – aber dann kommt alles anders: Die spritzige Komödie »Meine verrückte Hochzeit« von Zora Gienger als eBook bei dotbooks.

Schon lange hat Elisabeth von diesem Moment geträumt: Wie sie den Gang zum Traualtar entlangschreitet, in ein wunderschönes weißes Kleid gehüllt, und endlich mit ihrem Liebsten den Bund fürs Leben schließt. Nun ist der Tag da – und überhaupt kein bisschen so, wie sie es sich vorgestellt hat! Die Verwandtschaft macht ihr das Leben zur Hölle und verwandelt ihre Hochzeit in einen Albtraum … Im allerletzten Moment flieht sie und landet in der WG ihrer erfolgreichen Freundin Betty. Von der lernt Elisabeth, dass sie nicht immer allen nach der Nase tanzen muss. Voller Bewunderung für die selbstbewusste Freundin beginnt sie, von einem Leben zu träumen, das ihr mehr zu bieten hat, als nur die Frau eines erfolgreichen Mannes zu sein … Aber kann Elisabeth wirklich völlig auf Romantik verzichten?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der humorvolle Liebesroman »Meine verrückte Hochzeit« von Zora Gienger. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Zora Gienger

Zora Gienger ist Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin. Sie bietet entsprechende Einweihungsseminare an und gibt Reiki-Energie-Übertragungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Innerhalb der Praxis ihres Ehemannes, der als Gynäkologe niedergelassen ist, leitet sie die Gesundheitssprechstunde und bietet Reiki zur Unterstützung bei gynäkologischen Problemen und psychosomatischen Beschwerden wie zum Beispiel PMS, Kinderwunschbehandlung oder Wechseljahrsbeschwerden an. Zora Gienger hat fünf Kinder und lebt in der Nähe von Stuttgart.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Meine verrückte Hochzeit“

Ullibrue – 01.07.2021
Schön verrückte Geschichte

Lesefix – 20.06.2021
Nicht mehr zeitgemäß !

Ähnliche Titel wie „Meine verrückte Hochzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen