Der Duft von Liebe und Oliven

Ein Roman wie Italien: turbulent, leidenschaftlich und absolut liebenswert!

Roberta Gregorio

Familiengeschichten Italien

16 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duft von Liebe und Oliven“

Ein Tag am Meer, entspannte Gespräche, Konzertbesuche - auf all das und mehr freut sich Pia, als ihre jüngste Tochter das Haus verlässt. Schließlich war sie lange genug nur für die Familie da - jetzt ist es an der Zeit, sich um ihre eigenen Bedürfnissen zu kümmern! Doch ihr Mann Pasquale scheint andere Pläne zu haben und quartiert sogar seine herrische Mutter bei ihnen ein. Da bleibt Pia nur die Flucht. Außerdem wollte sie schon immer mal nach Rom. Dass sie dort auf einen charismatischen Mann trifft, ist nichts weiter als ein Zufall - oder etwa nicht?

»Ein wunderschöner Roman über die Familie, geplatzte Träume, Sehnsüchte und die Liebe, der einen vom ersten Moment an verzaubert.« (Dreamworx, Lesejury)

»Wie ein Sommerurlaub am Meer« (Schneerose, Lesejury)

Dieser sommerliche Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel »Signora Pia und das Lächeln des Meeres« erschienen.

Alle Geschichten dieser Reihe zaubern dir den Sommer ins Herz und bringen dir den Urlaub nach Hause. Die Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Duft von Liebe und Oliven“

Monika Martin – 02.06.2023
Das Buch ist eine einzige Liebeserklärung der Verfasserin an ihr Heimatland. Was mir weniger gefällt - deshalb nur vier Sterne - ist das Hin und Her zwischen den Orten der Geschichte, das mich bis zum Schluss durcheinander gebracht hat. Dazu diese kurzen Zwischenspiele, mit einem Ruderboot gekennzeichnet. Das machte es sehr anstrengend zu lesen, was den Genuss etwas geschmälert hat.

Ähnliche Titel wie „Der Duft von Liebe und Oliven“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen