Andalusisches Requiem

Roman

Robert Wilson

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

27 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Andalusisches Requiem“

Der 4. Fall für Inspektor Javier Falcón aus Sevilla

Inspektor Javier Falcón versucht fieberhaft, die genauen Hintergründe eines blutigen terroristischen Anschlags in Sevilla aufzuklären. Doch eines Nachts wird er zu einem tödlichen Autounfall gerufen. Bei dem Toten handelt es sich um Wasili Lukjanov, einen russischen Mafioso. Diesem werden enge Verbindungen zur sogenannten katholischen Verschwörung nachgesagt, die Falcón als Drahtzieher hinter dem Attentat vermutet. Dann erfährt Falcón jedoch, dass einige seiner marokkanischen Verwandten in die Angelegenheit verwickelt sind, und der Fall droht ihm völlig zu entgleiten …

Über Robert Wilson

Robert Wilson, 1957 in England geboren, studierte an der Universität von Oxford. Er lebt abwechselnd in England, Spanien und Portugal. Spätestens seit dem Roman "Tod in Lissabon", für den er den Gold Dagger Award und den Deutschen Krimi-Preis erhielt, wird er als "einer der besten Thrillerautoren der Welt" (The New York Times) gefeiert.


Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Andalusisches Requiem“

Leseratte – 22.02.2015
Alle 4 Bände gelesen und bin begeistert! Durchaus mit Stieg Larsson zu vergleichen. Sehr spannend in einem eher unbekannten Ambiente!

Alle vier teile der reihe gut,sprachlich gekonnt.aber doch recht lang das alles.gut das jetzt schluss ist

Ähnliche Titel wie „Andalusisches Requiem“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen