Tief in der Wüste

Roman

Robert Low

Historische Kriminalromane Altertum

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tief in der Wüste“

Das zweite große Abenteuer für die kampferprobten Gladiatoren

Sie sind die Procuratores, die Brüder des Sandes – Männer, die einander blind vertrauen, die Rücken an Rücken und Seite an Seite gekämpft haben. 224 n. Chr.: Die ehemaligen Gladiatoren unter der Führung von Drust und Kag werden erneut an die Grenzen des Imperiums gerufen. In Syrien benötigen alte Kampfgefährten ihre Hilfe. Doch in der sengenden Hitze der Wüste geraten sie in ein gefährliches Komplott um einen korrupten Statthalter. Jeder scheint ihnen nach dem Leben zu trachten. Die Gladiatoren sind ganz auf sich allein gestellt und müssen auf ihren Mut und Instinkt vertrauen ...

Über Robert Low

Robert Low ist Journalist und Autor. Mit 19 Jahren war er als Kriegsberichterstatter in Vietnam. Seitdem hat ihn sein Beruf in zahlreiche Krisengebiete der Welt geführt. Um seine Abenteuerlust zu befriedigen, nimmt er regelmäßig an Nachstellungen von Wikingerschlachten teil. Robert Low lebt in Largs, Schottland - dem Ort, wo die Wikinger schließlich besiegt wurden.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tief in der Wüste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen