KULL VON ATLANTIS - DIE KOMPLETTE SAGA

Robert E. Howard

High Fantasy

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KULL VON ATLANTIS - DIE KOMPLETTE SAGA“

Kull ist ein auf Atlantis Geborener von unbekannter Herkunft. Er entkommt der Rache seiner barbarischen Stammesgenossen und gelangt schließlich nach Valusien, wo er nach blutigen Kämpfen die Königswürde an sich reißt. Umgeben von tödlichem Verrat, von Intrigen, Heimtücke und Schwarzer Magie, regiert er sein Königreich mit starker Hand und führt Valusien, wo er ein Fremder unter Fremden bleibt, zu neuem Glanz, und wo immer ihm das Böse begegnet, bekämpft er es mit Schwert und Streitaxt...

Robert E. Howard erschuf vor dem Hintergrund rätselhafter Mythen, barbarischer Völker, versunkener Kulturen und im Dunkel liegender Geheimnisse die Figur des KULL, der in vielfacher Hinsicht ein Prototyp von Howards populärster Schöpfung CONAN, des legendären Barbaren, ist. Der Band Kull von Atlantis versammelt erstmals sämtliche Texte um KULL in einer deutschsprachigen Gesamtausgabe.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „KULL VON ATLANTIS - DIE KOMPLETTE SAGA“

Unglaublich auch das Buch hier ist fast hundert Jahre alt. Daraus könnte eine sehr gute Serie gemacht werden.

Ähnliche Titel wie „KULL VON ATLANTIS - DIE KOMPLETTE SAGA“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen