Tod eines Geistes

Ein Stableford-Krimi aus Devon

Rob Reef

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

15 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod eines Geistes“

England 1938. Auf Slane House, dem idyllisch am River Dart gelegenen Landsitz der Baronets of Durbar, laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Lady Penelope Hatton und Sir Perceval Holmes auf Hochtouren. Die Familie und ihre engsten Freunde sind bereits anwesend, als ein Mord geschieht, der einer alten Gespensterlegende neues Leben einhaucht. Selbst der als Trauzeuge eingeladene Literaturprofessor und Gelegenheitsdetektiv John Stableford ist zunächst von der logischen Unmöglichkeit des Verbrechens verblüfft. Als er sich endlich gemeinsam mit seiner Frau Harriet und dem Brautpaar auf die Suche nach dem Täter macht, geschieht ein zweiter Mord ...

Über Rob Reef

Rob Reef wurde 1968 geboren. Er studierte Literaturwissenschaft und Philosophie an der Freien Universität Berlin und arbeitet als Texter in einer Werbeagentur.
Das Geheimnis von Benwick Castle ist sein zweiter Kriminalroman um den Literaturprofessor und Gentleman-Detektiv John Stableford und seinen watsonesken Freund Dr. Holmes. Wie sein Debüt Stableford (2010) so ist auch dieser Rätselroman im Stil der klassischen Whodunits der 20er- und 30er-Jahre des letzten Jahrhunderts gehalten.


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Tod eines Geistes“

pogilogi – 21.12.2023
Lässt sich immer noch nicht laden

Lässt sich nicht laden.

Stand heute lässt sich das Buch immer noch nicht laden.

Titel lässt sich leider nicht laden. :(

Ähnliche Titel wie „Tod eines Geistes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen