DIE PROPHEZEIUNG DER AZTEKEN (Joe Hawke 6)

Thriller, Abenteuer

Rob Jones

Thriller Amerika Actionthriller

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE PROPHEZEIUNG DER AZTEKEN (Joe Hawke 6)“

Während Joe Hawke versucht, eine alte Rechnung zu begleichen, stößt er auf ein Geheimnis, welches ihn und das ECHO-Team direkt in die Fänge ihres Erzfeindes treiben könnte. Doch zuvor findet er sich in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder und muss seine Freunde durch eine tödliche Hetzjagd führen, um zu verhindern, dass die Hölle über die Welt hereinbricht. Von London über die Bibliothek des Vatikans bis in die tiefsten Dschungel Mexikos verfolgen Hawke und sein Team einen Gegner, der beabsichtigt, einen so alten wie mörderischen Kult wiederauferstehen zu lassen …
Atemlose Action, verknüpft mit mythologischen Themen, und ein gehöriger Schuss Humor machen Rob Jones' Schatzjägerreihe zu einem absoluten Geheimtipp für Fans von James Rollins, Andy McDermott oder Clive Cussler.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „DIE PROPHEZEIUNG DER AZTEKEN (Joe Hawke 6)“

Eigentlich eine gute Geschichte aber durch die vielen dummen Sprüche wird es ein drei Groschen Roman.🤮

Ähnliche Titel wie „DIE PROPHEZEIUNG DER AZTEKEN (Joe Hawke 6)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen