Eine Falle für Null (Ein Agent Null Spionage-Thriller — Buch #4)

Jack Mars

Thriller Amerika Actionthriller

18 Bewertungen
3.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Falle für Null (Ein Agent Null Spionage-Thriller — Buch #4)“

"Sie werden nicht schlafen, bis Sie AGENT NULL zu Ende gelesen haben. Ein erstklassiges Werk, mit einer Reihe von gut entwickelten, sehr genießenswerten Figuren. Die Beschreibung der Action-Szenen befördert uns direkt in eine Realität, in der man meinen könnte, man säße im Kino mit Surroundsound und 3D (es würde wirklich einen tollen Hollywood Film abgeben). Ich kann die Fortsetzung kaum abwarten."
--Roberto Mattos, Books and Movie Reviews

In EINE FALLE FÜR ZERO (Buch #4) erringt ein neuer, fanatischer Anführer die Macht in einer Terroristenzelle. Er ist darauf besessen, den bisher tödlichsten Angriff auf amerikanischem Boden in die Tat umzusetzen. Kann Agent Null die Verschwörung aufdecken und ihn rechtzeitig aufhalten?

Agent Nulls Töchter sind zwar sicher zu Hause, doch die geistige Qual ihrer Erfahrungen lastet schwer auf ihrer kleinen Familie. Null, der sich darum bemüht, ein guter Vater zu sein und den Schaden wieder gut machen möchte, entscheidet sich zu einer Operation, um seine all Erinnerungen zurückzubekommen. Doch wird dies funktionieren?

Währenddessen wird er wieder zu seinen Pflichten gerufen, als eine amerikanische Botschaft im Nahen Osten zerstört und eine neue, experimentelle Waffe entdeckt wird. Doch wem kann er schon wirklich vertrauen, wenn ihm seine Erinnerung fehlt und einige seiner eigenen CIA-Verbündeten auf seine Zerstörung bedacht sind?

Eine Falle für Null (Buch #4) ist ein Spionage-Thriller, den man einfach nicht aus der Hand legen kann. Sie werden bis spät nachts weiterlesen.

"Thriller-Schriftstellerei vom besten."
--Midwest Book Review (in Bezug auf Koste es was es wolle)

"Einer der besten Thriller, die ich dieses Jahr gelesen habe."
--Books and Movie Reviews (in Bezug auf Koste es was es wolle)

Jack Mars' #1 Bestseller LUKE STONE THRILLER Serie (7 Bücher) ist ebenfalls erhältlich. Sie beginnt mit Koste es was es wolle (Buch #1), das gratis heruntergeladen werden kann und über 800 fünf-Sterne-Rezensionen erhielt!

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Eine Falle für Null (Ein Agent Null Spionage-Thriller — Buch #4)“

Koelly – 19.08.2023
Spannende geschrieben - aber: Die Übersetzung ist grauenhaft! Biete dem Verlag gerne meine Dienste als Lektorin an …

Seichte Kost, OK zu lesen. Die Übersetzung ist schlimm.

Fredi Niederer – 29.06.2023
Wirklich spannend. Fürchterliche Übersetzung. Könnte ich einem jungen, noch formbaren Menschen nie empfehlen!

Moritz – 21.03.2022
Die Übersetzung ist eine Katastrophe, eine Sauerei für das viele Geld

Dieter – 09.09.2021
Ziemlich schlechte Übersetzung. An manchen Stellen wirkt es so, als wäre das Buch mit dem Google Translator übersetzt worden!

Gutes Buch, interessante Geschichte spannend geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Eine Falle für Null (Ein Agent Null Spionage-Thriller — Buch #4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen