Gladdy Gold und der Geburtstagsmörder: Band 1

Kriminalroman

Serie 

Serie

Rita Lakin

Cozy Crime Krimis Amerika

21 Bewertungen
3.47619

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gladdy Gold und der Geburtstagsmörder: Band 1“

Das Alter kann diese flotte Dame nicht bremsen! Der humorvolle Cosy-Krimi »Gladdy Gold und der Geburtstagsmörder« von Rita Lakin als eBook bei dotbooks.

Für Abenteuer gibt es keine Altersbeschränkung! Gladdy Gold ist mit 75 Jahren die vermutlich älteste Privatdetektivin der Welt – wenn auch vielleicht die am besten ausgebildete … Aber mit dem großen Erfahrungsschatz ihrer lebenslangen Krimilektüre weiß sie schließlich ganz genau, wie man Verbrecher aufspürt. Und das muss sie auch: In ihrem sonst so friedlichen Seniorenheim in Fort Lauderdale, Florida, versterben plötzlich mehrere Damen hintereinander. Da ist doch etwas faul? Die Polizei glaubt Gladdy nicht, dass es sich um Mord handelt. Also sieht sie sich gezwungen, selbst mit ihren Mädels aus dem Seniorenheim loszuziehen und den Fall zu lösen – mit viel Charme und einer ordentlichen Prise Chaos!

Fans des Serienklassikers »Mord ist ihr Hobby« werden diesen amüsanten Wohlfühlkrimi lieben: »Gladdy Gold ist der Brüller!« Washington Post Book World

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Gladdy Gold und der Geburtstagsmörder« von Rita Lakin ist der Auftakt einer Serie von humorvollen Kriminalromanen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Gladdy Gold und der Geburtstagsmörder: Band 1“

savagecoon – 25.12.2019
Lebendige, individuelle und liebenswerte Charaktere, aber als Krimi zu unbedarft und vorhersehbar.

Ricky wolters – 26.06.2020
Super, sehr flüssig zu lesen

chris – 25.05.2020
Ganz nettes Buch, es ist doch erstaunlich wenn man von Charakteren liest die ca. im gleichen Alter wie man selbst ist. Wieviel Vorurteile es gibt. Also ich denke das man mit 70 durchaus total fit und nicht schrullig sein kann. Aber das ist eben der Vorteil von Schriftstellern man kann alles zusammen in eine Handlung bringen und jeder sucht sich das aus was zu ihm passt. Jedenfalls sehr amüsant. Lese auch noch die nachfolgenden Bücher.

Ähnliche Titel wie „Gladdy Gold und der Geburtstagsmörder: Band 1“

Netzsieger testet Skoobe