Mord am Heiligen Abend

Eine Kevin-Byrne-Kurzgeschichte

Serie 

Serie

Richard Montanari

Weihnachten Psychothriller Thriller Amerika

25 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord am Heiligen Abend“

Am Weihnachtsabend 1988 wird der junge Detective Kevin Byrne in die eisige Nacht gerufen. Zusammen mit Frankie Sheehan, dem Dienstältesten der Truppe, soll er den brutalen Angriff auf eine junge Frau untersuchen. Während der Rest der Stadt das Fest der Liebe begeht, stellen Byrne und sein Partner eines der düstersten und gefährlichsten Viertel der Stadt auf den Kopf, um den Täter schnellstens zu finden ...

Detective Kevin Byrne in einem seiner ersten Fälle, dessen Folgen ihn und seine spätere Partnerin Jessica Balzano auch fast 30 Jahre später noch beschäftigen werden. Diese exklusive eBook-Kurzgeschichte (ca. 25 Seiten) des Spiegel-Bestseller-Autors Richard Montanari enthält zusätzlich die Leseprobe zu seinem neuem Roman "Shutter Man - Der Tod kennt dein Gesicht", ab Sommer 2017 im Handel.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mord am Heiligen Abend“

Netzsieger testet Skoobe