Der Abgrund des Bösen

Richard Montanari

Klassische Thriller

14 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Abgrund des Bösen“

Als er zwölf Jahre alt war, hat er zum ersten Mal getötet. Und er hat niemals damit aufgehört.

Die Detectives Kevin Byrne und Jessica Balzano werden zu einem bizarren Tatort gerufen: Einem Mann wurde ein Eisenbahnnagel in den Kopf geschlagen. Dann setzte der Mörder ihn blutüberströmt auf eine Bank in einem öffentlichen Park.
Das ist erst der Anfang einer Reihe von Morden, die zum Philadelphia State Hospital führen - und zu den Albträumen, die dort immer noch lauern. Das Krankenhaus war einst berüchtigt wegen seiner Insassen: psychisch kranke Kriminelle. Vor Jahren brannte es bis auf die Grundmauern nieder. Was niemand ahnt: Einer hat das Feuer überlebt. Und er hat die Stadt niemals verlassen ...

Nichts für schwache Nerven! Die spannungsgeladenen Thriller des Bestsellerautors Richard Montanari um das Ermittlerduo Byrne und Balzano:

Band 1: Crucifix
Band 2: Mefisto
Band 3: Lunatic
Band 4: Septagon
Band 5: Echo des Blutes
Band 6: Der Teufel in dir
Band 7: Der Abgrund des Bösen
Band 8: Tanz der Toten
Band 9: Shutter Man
Band 10: Mord am Heiligen Abend

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Abgrund des Bösen“

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 14.01.2024
Dieses hin und her gespringe in der Zeit war grausam, ich konnte mich nicht auf die Geschichte konzentrieren

Ähnliche Titel wie „Der Abgrund des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen