Richard David Precht

Richard David Precht, geboren 1964, ist Philosoph, Publizist und Autor und einer der profiliertesten Intellektuellen im deutschsprachigen Raum. Er ist Honorarprofessor für Philosophie und Ästhetik an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin. Seit seinem sensationellen Erfolg mit »Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?« waren alle seine Bücher zu philosophischen oder gesellschaftspolitischen Themen große Bestseller und wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Seit 2012 moderiert er die Philosophiesendung »Precht« im ZDF und diskutiert zusammen mit Markus Lanz im Nr.1-Podcast »LANZ & PRECHT« im wöchentlichen Rhythmus gesellschaftliche, politische und philosophische Entwicklungen.

Entdecke die Titel von Richard David Precht und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

20 Bücher von Richard David Precht

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Richard David Precht ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos