Harald Welzer

Harald Welzer, geboren 1958, ist Sozialpsychologe. Er ist Direktor von FUTURZWEI. Stiftung Zukunftsfähigkeit und des Norbert-Elias-Centers für Transformationsdesign an der Europa-Universität Flensburg. In den Fischer Verlagen sind von ihm u. a. erschienen: »Täter. Wie aus ganz normalen Menschen Massenmörder werden«, »Klimakriege. Wofür im 21. Jahrhundert getötet wird«, »Alles könnte anders sein. Eine Gesellschaftsutopie für freie Menschen«, »Nachruf auf mich selbst. Die Kultur des Aufhörens« und – gemeinsam mit Richard David Precht – »Die vierte Gewalt. Wie Mehrheitsmeinung gemacht wird, auch wenn sie keine ist«. Seine Bücher sind in 21 Ländern erschienen.

Entdecke die Titel von Harald Welzer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

33 Bücher von Harald Welzer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Harald Welzer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos