World of Warcraft: Krieg der Ahnen III

Roman zum Game

Richard A. Knaak

Fantasy

13 Bewertungen
4.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „World of Warcraft: Krieg der Ahnen III“

DAS FINALE DER "KRIEG DER AHNEN" - TRILOGIE! Nichts ist mehr wie es war im Land der Nachtelfen! Die brennende Legion hat ihre Welt überrannt, Krieger aus einer fernen Zukunft sind aufgetaucht, die Drachen haben sich erhoben und das Verderben lauert in den eigenen Reihen... Die letzte, alles entscheidende Schlacht steht bevor und sie wird die Welt von Azeroth in ihren Grundfesten erschüttern. Der krönende Abschluss der faszinierenden WARCRAFT – Trilogie von Richard A. Knaak!

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „World of Warcraft: Krieg der Ahnen III“

Uwe Welter – 22.06.2019
Ein sehr spannendes und gut beschriebenes Buch,ich habe Sachen erfahren die ich vorher nicht kannte.

Extrem geiles Buch.ganz schön saftige Story😛,und Neltharion aka Todesschwinge ist ganz schön Krank im Kopf Schon 10000 Jahre vor dem Kataklysmus💀,aber trotzdem geiles Buch👍

Ähnliche Titel wie „World of Warcraft: Krieg der Ahnen III“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen