World of Warcraft, Band 1: Teufelskreis

Keith R. A. DeCandido

Fantasy

24 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „World of Warcraft, Band 1: Teufelskreis“

Die Brennende Legion wurde besiegt und die östlichen Regionen von Kalimdor werden nun von zwei Parteien beherrscht: Auf der einen Seite die Orks von Durotar, unter dem Kommando des charismatischen Kriegshäuptlings Thrall, auf der anderen Seite die Menschen von Theramore, angeführt von der mächtigsten Magierin dieser Zeit: Lady Jaina Proudmoore. Doch der Frieden zwischen Orks und Menschen ist brüchig. Wiederholte Angriffe auf Durotar legen den Verdacht nahe, dass die alte Feindschaft zwischen den beiden Völkern erneut entbrannt ist. Thrall und Jaina setzen alles daran, dass die Woge des Hasses nicht erneut über Kalimdor brandet und das Land in einen weiteren furchtbaren Krieg zieht.

TEUFELSKREIS Ein völlig eigenständiger Roman um Magie, Krieg und Heldentum - basierend auf den preisgekrönten Videogame-Bestsellern von Blizzard Entertainment.

Über Keith R. A. DeCandido

Keith R.A. DeCandido was born and raised in New York City to a family of librarians, which pretty much explains everything. He has written around 50 novels, including Gene Roddenberry's Andromeda: Destruction of Illusions, as well as short stories, nonfiction, eBooks, comic books, and blog entries, many of them in various media universes, among them Star Trek, Sleepy Hollow, Supernatural, World of Warcraft, StarCraft, Leverage, Marvel Comics, Cars, Farscape, Buffy the Vampire Slayer, Stargate, Serenity, Resident Evil, Kung Fu Panda, Doctor Who, and more.


Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „World of Warcraft, Band 1: Teufelskreis“

urbach1979 – 21.10.2012
klasse Ich kenne das Buch bereits. Ich hoffe dass bald auch die folgenden teile verfügbar sind.

rellik – 11.04.2016
Es ist echt schön geschrieben.

Ähnliche Titel wie „World of Warcraft, Band 1: Teufelskreis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen