Queste der Helden (Der Ring der Zauberei — Band 1)

Morgan Rice

High Fantasy

46 Bewertungen
4.1087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Queste der Helden (Der Ring der Zauberei — Band 1)“

Nach einigen Nr. 1-Bestsellern pr sentiert Morgan Rice das Deb t einer bezaubernden neuen Fantasy-Serie. QUESTE DER HELDEN ist die epische Geschichte vom Erwachsenwerden eines besonderen Jungen, einem 14-jährigen aus einem kleinen Dorf am Rande des Königreichs des Rings. Thorgrin, dass er anders ist als die anderen. Er träumt davon, ein großer Krieger zu werden, sich des Königs Mannen anzuschließen und den Ring vor den Horden der Kreaturen auf der anderen Seite des Canyon zu beschützen. Als er das Kriegeralter erreicht und sein Vater es ihm nicht erlaubt, der Legion des Königs beizutreten, akzeptiert er kein Nein: er reist auf eigene Faust los, fest entschlossen, sich seinen Weg nach K nigshof zu bahnen und ernstgenommen zu werden.

Thorgrin entdeckt, dass er mysteriöse Kräfte besitzt, die er nicht versteht; dass er eine besondere Gabe hat, und ein besonderes Schicksal. Er verliebt sich aussichtslos in die Tochter des Königs, und während ihre verbotene Romanze erblüht, muss er erfahren, dass er mächtige Rivalen hat.

Mit seinen fein ausgearbeiteten Welten und Charakteren ist QUESTE DER HELDEN eine epische Saga von Freundschaft und Liebe, von Rivalen und Verehrern, von Rittern und Drachen, von Intrigen und politischen Machenschaften, vom Erwachsenwerden, von gebrochenen Herzen, von Täuschung, Ehrgeiz und Verrat. Es ist eine Phantasiegeschichte, die uns in eine Welt entführt, die wir nie vergessen werden, und die Leser jeden Alters und Geschlechts begeistern wird.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Queste der Helden (Der Ring der Zauberei — Band 1)“

ameisentiger – 15.01.2017
Was für ein erbärmliches Deutsch

utalesemaus – 03.02.2017
Super, spannend und wirklich empfehlenswert. Keine Ahnung was der Kommentar bzgl. des schlechten Deutsch hier zu suchen hat.

man sollte sich eine storry selbst ausdenken und nicht von anderen übernehmen

Ganz in Ordnung. Das anpreisen als All-Age ist mal wieder Quatsch. Meine Altersempfehlung ist 10-14 Jahre.

Ines Seelig – 02.08.2018
Alle Bücher dieser Reihe ergeben eine großartige Geschichte. Aber... durch alle Seiten der Bücher ziehen sich tausende Fehler als ob niemand auch nur eine Seite der Übersetzung Korrektur gelesen hat. Äußerst mangelhafte Groß- und Kleinschreibung, fehlende +zuviele + falsche Buchstaben und Worte, verwechselte Namen, Fragmente verworfener Sätze........ nehmen einem zunehmend die Lust am Weiterlesen Ich hoffe Morgan Rice kann damit leben, daß ihre Bücher derartig verstümmelt worden sind

Ähnliche Titel wie „Queste der Helden (Der Ring der Zauberei — Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen