Weihnachten mit Mr. Darcy

Liebesroman

Rhiana Corbin

Weihnachten Leichte Unterhaltung

26 Bewertungen
3.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten mit Mr. Darcy“

Emilia arbeitet für den Mann ihrer Träume - Gilian Darcy. Jedoch macht der ständig zerstreute und überhebliche Anwalt ihr täglich das Leben schwer. Ausgleich findet Emilia in ihrem Bücherblog. Als Darcy in die Schweiz zum Skifahren fährt, denkt sie sich nichts dabei, sich über die Weihnachtstage in Darcys Landhaus einzunisten. Das ist so lange eine gute Idee, bis Darcy plötzlich auftaucht und ein Schneesturm das gesamte Land lahmlegt ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Weihnachten mit Mr. Darcy“

SR – 16.12.2021
Sehr lustig 🤣

Anna – 21.12.2021
Im Großen und Ganzen ein ganz interessantes Buch, sieht man einmal von den kleinen Tippfehlern ab, die ab und zu im Text auftauchen. Es fehlt nur noch, dass die Protagonistin des Buches Jane und nicht Emilia heißt. Dann wäre die Analogie zu Stolz und Vorurteil komplett.

Ähnliche Titel wie „Weihnachten mit Mr. Darcy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe