Focus on me

Liam & David

Rhiana Corbin

Erotische Romane

13 Bewertungen
4.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Focus on me“

Der schüchterne Jungunternehmer David ist auf der Suche nach einem Investor für sein Start-up. Ohne mit der Wimper zu zucken, steigt der Milliardär Liam van Dyken mit einer Million Dollar in sein Business ein. Geht es dem unverschämt heißen Investor wirklich nur ums Geschäft? Seine Blicke sprechen nämlich eine ganz andere Sprache! Hals über Kopf stürzt sich David in eine leidenschaftliche Affäre ohne Tabus. Doch gerade als er sich eingesteht, Gefühle für Liam zu entwickeln, lernt er diesen von einer ganz anderen Seite kennen …


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Focus on me“

Birgit – 08.04.2024
Eine völlig neue Erfahrung, das Gay-Genre zu lesen. Aber durchaus interessant und lesenswert. Gute Handlung von zwei unterschiedlichen Protagonisten, nebenher noch eine hetero Erzählung.

Ähnliche Titel wie „Focus on me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen