ungebremst

Vanessa Vale Renee Rose

Erotische Romane

39 Bewertungen
4.41026

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ungebremst“

Rudelregel #5: Gefährtin gut, alles gut. Das Schicksal hat mich auf dem Kieker. Es hat mir die vorstellbar frechste und eigensinnigste Frau geschickt. Die neue Tierärztin der Wolf Ranch. Ein Mensch, der denkt, dass ich alles falsch mache. Dass sie sich mit großen Tieren besser auskennt als ich. Und die nichts mit mir zu tun haben will. Aber ich wusste beim ersten Mal, als ich ihren Geruch wahrnahm, dass sie zu mir gehört. Also werde ich ihr ein großes Tier zeigen. Eines, dem sie nicht widerstehen kann. Oder zumindest eines, das ihr nicht widerstehen kann. Ich werde beweisen, dass sie nicht alles über vierbeinige Biester weiß. Vor allem nicht über die wildesten, die sich nachts an ihre Beute anschleichen. Vor allem nicht über das, welches entschlossen ist, Jagd auf sie zu machen. Mich.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ungebremst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen