Ja, Herr Doktor

Renee Rose

Erotische Romane

28 Bewertungen
3.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ja, Herr Doktor“

Als Dr. Darren Drake seine Pflegehelferin beim Rauchen hinter der Praxis erwischt und hört, wie sie am Telefon von ihm schwärmt, kommt er zu dem Schluss, dass sie eine Bestrafung braucht: eine peinliche Untersuchung einschließlich Analspiel. Sich mit einer Angestellten zu vergnügen, könnte ihm recht schnell eine Anklage wegen sexueller Belästigung einbringen oder sogar dafür sorgen, dass er aus der Praxis geworfen wird. Doch als Chloe nach mehr verlangt, kann er einfach nicht widerstehen. Obwohl sie in einer gynäkologischen Praxis arbeitet, hasst Chloe Ärzte. Ihre unerträgliche Allwissenheit und dass sie sich häufig zum Gott aufspielen, geht ihr gewaltig auf die Nerven – bis ihr der Mann, den sie in Gedanken nur Dr. Dreamy nennt, zeigt, dass die Kontrolle aufzugeben, vielleicht devote Fantasien erfüllen kann, von denen sie unbewusst schon immer träumte. Er scheint es zu genießen, sie auf vergnüglichste Weise zu foltern, aber reduziert sie auch zu Stammeln und Erröten, was es schwer macht, einander kennenzulernen. Kann er seine Dominanz dazu einsetzen, ihr jegliche Kontrolle zu nehmen und ihr keine andere Wahl zu lassen, als ihm zu gehorchen und ihm ihr wahres Herz zu zeigen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ja, Herr Doktor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen