Ihr Königlicher Master

Renee Rose

Erotische Romane

62 Bewertungen
4.58065

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr Königlicher Master“

„Das hier ist deine Bestrafung, meine Schöne. Du warst ungehorsam. Du wirst meinen Unmut zu spüren bekommen.“ Fünftausend Riesen für drei Tage Arbeit, plus die ultimative Knüllerstory für jede Journalistin. Ich musste mich nur sechs adeligen, bösen Buben verfügbar machen. Wie schwer konnte das schon sein? Nur hat der Teufelsherzog direkt durchschaut, dass ich keine Professionelle bin, und jetzt hält er mich gefangen. Unterweist mich in der Kunst der Unterwerfung. Hält mich von der tatsächlichen Story fern. Er wird mich nicht gehen lassen, bis ich eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterschrieben habe. Was ich nicht tun werde. Und so bin ich ihm vollkommen ausgeliefert…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Ihr Königlicher Master“

MyLady – 15.10.2022
Super süß 😍 Super liebevoll 😍

Dorians Erkenntnis – 20.08.2021
tolles Buch würde gerne wissen wie es mit den beiden Protagonisten weitergeht..👍👍👍😘

❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️

Lesemaus – 05.02.2022
Sehr prickelnd! Flüssig lesbar, keine tiefgreifende Geschichte, kein harter Bdsm.

Bücherwürmchen – 21.04.2024
Verena – 20.11.2023
Davon hätte ich auch gern ein bisschen mehr gelesen 🥰 wirklich schöne Liebesgeschichte

Ähnliche Titel wie „Ihr Königlicher Master“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen