Das Mädchen aus Feuer und Sturm

Serie 

Serie

Renée Ahdieh

Kleines Fernweh – Japan erlesen Erste Liebe

50 Bewertungen
4.26

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen aus Feuer und Sturm“

Ein Mädchen, dazu bestimmt, des Kaisers Sohn zu heiraten.
Ein Junge, der den Glauben an das Gute in seinem Herzen begraben hat.
Eine große Liebe, die alles verändern kann.

Mariko, Tochter eines hochrangigen Samurai, weiß, dass sie ihre Zukunft nicht selbst bestimmen darf. Sie ist klug und erfinderisch, aber eben ein Mädchen. Mit 17 wird sie dem Sohn des Kaisers versprochen. Doch auf dem Weg zu ihrer Hochzeit wird ihr Geleitzug vom berüchtigten Schwarzen Klan vernichtet. Mariko überlebt als Einzige und nutzt ihre Chance, dem vorgegebenen Pfad zu entkommen! Als Junge verkleidet schmuggelt sie sich unter die Banditen. Zum ersten Mal in ihrem Leben erntet sie Anerkennung. Und sie verliert ihr Herz - ausgerechnet an den Feind ...

Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Das Mädchen aus Feuer und Sturm“

Nathalie – 07.02.2020
super zu lesen :-)

Paula Pauk paula – 01.12.2019
Nach 50 Seiten aufgehört...war mir zu langweilig

Sybille – 31.08.2020
Das war echt langweilig, habe es bis zum Ende geschafft. Aber auch der Schluss war total langweilig . Keine Spannung in der Handlung.

Ähnliche Titel wie „Das Mädchen aus Feuer und Sturm“

Netzsieger testet Skoobe