Das Mädchen aus Feuer und Sturm

Renée Ahdieh

Erste Liebe Kleines Fernweh – Japan erlesen

61 Bewertungen
4.2623

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen aus Feuer und Sturm“

Ein Mädchen, dazu bestimmt, des Kaisers Sohn zu heiraten.
Ein Junge, der den Glauben an das Gute in seinem Herzen begraben hat.
Eine große Liebe, die alles verändern kann.


Mariko, Tochter eines hochrangigen Samurai, weiß, dass sie ihre Zukunft nicht selbst bestimmen darf. Sie ist klug und erfinderisch, aber eben ein Mädchen. Mit 17 wird sie dem Sohn des Kaisers versprochen. Doch auf dem Weg zu ihrer Hochzeit wird ihr Geleitzug vom berüchtigten Schwarzen Klan vernichtet. Mariko überlebt als Einzige und nutzt ihre Chance, dem vorgegebenen Pfad zu entkommen! Als Junge verkleidet schmuggelt sie sich unter die Banditen. Zum ersten Mal in ihrem Leben erntet sie Anerkennung. Und sie verliert ihr Herz - ausgerechnet an den Feind ...


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Mädchen aus Feuer und Sturm“

else-anna – 17.01.2021
Schönes Buch, zwischendurch sehr blumig ind langatmig aber lesenswert

Paula Pauk paula – 01.12.2019
Nach 50 Seiten aufgehört...war mir zu langweilig

Sybille – 31.08.2020
Das war echt langweilig, habe es bis zum Ende geschafft. Aber auch der Schluss war total langweilig . Keine Spannung in der Handlung.

Nathalie – 07.02.2020
super zu lesen :-)

Ähnliche Titel wie „Das Mädchen aus Feuer und Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen