Der doppelte Felix

René Bote

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der doppelte Felix“

Madeleines Leben ist gerade ein einziges Chaos. Wer hätte gedacht, dass das alles so kompliziert wäre mit den Jungs? Und dann ist da ja auch noch Emily: die beste Freundin, die man sich wünschen kann, aber eben auch total schusselig. Wenn sie mitmischt, weiß bald keiner mehr, was eigentlich los ist, und Madeleine hat keinen Plan, wie sie das jemals entwirren soll.

Über René Bote

René Bote: René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er verfasst kürzere und längere abenteuerliche und romantische Erzählungen für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der doppelte Felix“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen