Süße Rache Fridolin

René Bote

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süße Rache Fridolin“

Dass sie sich mal für Computer und Programmierung interessieren würde, hätte Emily selbst nicht gedacht. Schuld daran ist auch nicht Arthur, ihr Bruder, der sie in die Informatik-AG der Schule geschleppt hat, sondern Laurin. Er zeigt ihr, wie sie dem Computer beibringen kann, was sie von ihm will, doch je mehr sie ihn kennenlernt, desto weniger hat es mit Bit und Byte zu tun, wenn sie an ihn denkt.
Als sie merkt, dass Laurin andere Vorlieben hat, ist Emily am Boden zerstört. Gut, dass sie ihre Freundinnen hat! Doch irgendwie übertreiben Alva und Faustina, jede auf ihre Art, und Emily braucht schnell einen Plan, ehe die beiden in bester Absicht alles noch schlimmer machen.

Über René Bote

René Bote: René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er verfasst kürzere und längere abenteuerliche und romantische Erzählungen für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Süße Rache Fridolin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen